Unsere Modelle

Douze Cycles

V2 Modell

In weniger als 5 Minuten ist dieses Lastenrad geteilt. Somit kann man es im Zug oder Auto überall hin mitnehmen.

Wer ein variables und individuelles Lastenrad sucht, ist bei diesem Modell genau richtig.

Unser V2 Modell F20e mit BionX Antrieb und 800er Family Pack.

 

G4e Modell

Das G4e von Douze Cycles ist ein universell einsetzbares Lastenrad. Egal, ob du Einkäufe, Kinder oder das Rad für gewerbliche Zwecke einsetzt. Das G4e ist immer eine gute Wahl und mit dem Brose Motor hast du eine sehr große Reichweite, auch bei uns in Aachen!

mehr Infos zu den Modellen/Konfigurationsmöglichkeiten gibts hier

Cargo Bike Monkeys

Radlader

Das leichteste Cargobike in unserem Programm. Mit nur 18kg aber vollen 180 kg Zuladung ist es so wenig schnell und leicht wie ein Trekkingbike. Unser Radlader in der Farbe spring-green ist unmotorisiert.

mehr Infos zum Radlader und anderen Modellen gibts hier

Bastiaen Cargo

Ein absoluter Hingucker ist dieses Rad. Kommt mal rein für eine Probefahrt!

 

mehr Infos gibts hier: Bastiaen Cargo

Radkutsche

Rapid

Das Rapid von Radkutsche ist ein robustes in Deutschland hergestelltes Lastenrad. Besonderen Komfort bietet der robuste handgeschweißte Stahlrahmen, der dämpft auch auf Öcher Kopfsteinpflaster. Somit ist man auch in der Altstadt bequem unterwegs.

Unser Rapid mit Kinderaufbau, Shimano Alfine 8 Gang und eZee Front Motor.

 

mehr Infos zum Modell und den Konfigurationsmöglichkeiten gibts hier

 

 

Für Kids

 

KMX

K3

Abgefahren. Das ist der beste Weg das KMX K-3 Trike zu beschreiben. Stell dein Skateboard in den Schuppen, BMX war gestern – jetzt kommt KMX. (Quelle: KMX Homepage)

 

mehr Infos hier

 

Frog Bikes

Frog Bikes bauen in England kindegerechte Fahrräder. Zusammen mit Sportwissenschaftlern der Universität Brunel werden die Rahmen und Komponenten kontinuierlich modifiziert und weiterentwickelt.

Mit Frog Bikes lernt ihr Kind kinderleicht das fahrradfahren.

Wir haben mehrere Modelle im Laden zum testen. Kommt doch mal für eine Probefahrt mit dem Nachwuchs rein.

 

Mehr Infos hier